NFON Cloudya - Die Cloud-Telefonanlage
Verlegen Sie Ihre Kommunikation in die Cloud.
Cloudya ist eine smarte Cloud Kommunikations-Plattform, mit der Sie Ihre Arbeitsabläufe optimieren können. Sie kombiniert die Funktionen einer Cloud-Telefonanlage mit allen notwendigen UC-Funktionen wie Voicemail, Warteschleifen für Anrufe, Bildschirmfreigabe oder CRM Connect. Mit nur einer Rufnummer und einem Posteingang können Mitarbeiter:innen überall und über alle Geräte hinweg in Verbindung bleiben, egal ob im Büro, unterwegs oder im Home-Office.
Cloudya ist frei skalierbar von 1 - 249.000 Nebenstellen und damit abstimmbar auf alle Unternehmensgrößen. NFON hostet EU-DSGVO konform und georedundant in drei Rechenzentren in Deutschland. Das bedeutet höchste Ausfallsicherheit und Datensicherheit.
Alles drin! In der Gebühr einer Nebenstelle ist bereits alles enthalten was Sie zur lokalen oder mobilen Telefonie benötigen inkl. Premiumfunktionen und Funktionen zur Zusammenarbeit: Videotelefonie, den Bildschirm mit dem Gesprächspartner teilen (Meet & Share), und CTI-Funktionen.
Cloudya. Telefonie. Verbindet das Beste aus Cloud und Sprache
- Sprache ist der Kern des Cloudya-Angebots
- Mit professioneller Telefonie jederzeit und überall arbeiten
- Ausfallsicherheit, Datenschutz und Konformität „out of the box“
- Interactive Voice Response (IVR) steigert die Effizienz und erhöht die Kundenzufriedenheit
- Personalisierte Profil- und Rufumleitungsoptionen
Cloudya. Meet & Share. Weniger Aufwand, höhere Produktivität
- Videokonferenzen mit bis zu 25 Teilnehmern
- Interaktive Funktionen wie Moderatorensteuerung, Hand heben und Konferenzsperre
- Sichere Meetings mit privaten Links und Anruf-IDs
- Konferenzen dauern genau so lange, wie Sie wollen
- Simultanes Screensharing für alle Teilnehmer
- Gastmodus für externe Teilnehmer
Cloudya. CRM Connect. Kurbeln Sie Ihr Business an
- Der einfache Weg zur Integration der Cloudya Desktop-App mit bis zu 60 CRM-Plattformen
- Softwarebasiert, keine Telefonhardware erforderlich
- Vollständig App-gesteuert, keine Server-Installation erforderlich
- Direkt aus Cloudya heraus nach CRM-Kontakten suchen
- Click-to-Dial direkt aus Ihrem CRM-System
Cloudya ist:
Einfach Cloudya ist einfach einzurichten, schnell zu konfigurieren und lässt sich problemlos in bestehende Kommunikationsinfrastrukturen integrieren. Mit nur einer Rufnummer und einem Posteingang auf jedem Gerät verpassen Ihre Mitarbeiter:innen keine wichtigen Anrufe und Nachrichten mehr. |
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Flexibel Mit Cloudya können Sie arbeiten, wo Sie wollen und wann Sie wollen – und über jedes Endgerät. Es ermöglicht die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen internen Teams, zwischen Kund:innen und externen Lieferant:innen. |
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Zuverlässig NFON bietet eine vollständig redundante Architektur, End-to-end-Datensicherheit und Sprachdienste. Alles von NFON entwickelt und verwaltet. So gewährleisten wir mit einer Plattformverfügbarkeit von 99,9 Prozent eine maximale Betriebszeit und sorgen dafür, dass Sie für Ihre Kund:innen stets erreichbar sind. |
Weiterhin kann Cloudya über eine Web-App, Desktop-App für Windows und MacOS und einer mobilen App für iOS und Android genutzt werden.
Wir empfehlen für die Nutzung von Cloudya NFON-zertifizierte VOIP-Telefon-Endgeräte von:
und
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