TimeCard Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

timeCard 10 Zeiterfassung

REINER SCT timeCard10 Packshot Zeiterfassung timeCard 10 1280Die intelligente Lösung für alle Branchen

Lassen Sie sich vom Thema Zeiterfassung nicht verrückt machen. Mit der timeCard 10 haben Sie  jederzeit von überall den Überblick.

Für mehr Planungssicherheit und weniger Administration. Flexibel einsetzbar per App und Web für alle Systeme.

Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand.

Die timeCard 10 Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen.

timeCard 10 ist kompatibel mit allen Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.

REINER SCT timeCard10 Buchungsübersicht 1280

REINER SCT timeCard10 Testlogos timeCard 10 1280

 

timeCard Zutrittskontrolle

REINER SCT timeCard Zutrittskontrolle Packshot2Die professionelle Lösung für kleine und mittlere Unternehmen

In jedem Unternehmen gibt es zahlreiche materielle und immaterielle Werte, die geschützt werden müssen. Mit timeCard Zutrittskontrolle sorgen Sie rund um die Uhr dafür, dass nur berechtigte Personen Zugang zu bestimmten Bereichen oder Gebäuden erhalten. So schützen Sie Ihr Eigentum effektiv vor unerlaubten Zugriffen. Und wenn einmal ein elektronischer Schlüssel verloren geht, sperren Sie diesen mit nur einem Klick in der Anlage.

Einfach in der Handhabung – Sicher in der Ausführung

So einfach und komfortabel funktioniert timeCard Zutrittskontrolle: Zunächst weisen Sie jedem Mitarbeiter spezielle Zutrittsberechtigungen zu, die automatisch auf dem persönlichen elektronischen Schlüssel des Mitarbeiters abgespeichert werden. Anschließend verteilen Sie die Schlüssel an Ihre Mitarbeiter. Diese können sich nun entsprechend Ihrer Zutrittsberechtigungen frei im Gebäude bewegen. In timeCard Zutrittskontrolle lassen sich beliebig viele Mitarbeiter transparent und übersichtlich verwalten.

Maximale Sicherheit für Ihr Unternehmen

Mit timeCard Zutrittskontrolle sorgen Sie für maximale Sicherheit in Ihrem Unternehmen. Denn die elektronischen Schlüssel sind nicht kopier- oder manipulierbar und lösen bei unberechtigtem Zutritt automatisch Alarm aus. Und sollte mal ein Transponder oder eine Chipkarte verloren gehen, können diese sofort gesperrt werden, ohne dabei die komplette Schließanlage tauschen zu müssen. Zusätzlich stehen umfangreiche Protokollier-Möglichkeiten zur Verfügung.

TIPP: In Kombination mit timeCard Zeiterfassung lassen sich zusätzlich alle Urlaubs- und Fehlzeiten Ihrer Mitarbeiter übersichtlich verwalten.

REINER SCT timeCard Screenshot Zutrittskontrolle 710 

 

timeCard Personalverwaltung

REINER SCT Personalverwaltung Packshot2Ideal für kleine und mittlere Unternehmen

Schluss mit dem nervigen Ablegen von wichtigen Dokumenten und der aufwändigen Suche nach Mitarbeiterinformationen in Ordnern. Mit timeCard Personalverwaltung legen Sie alle Daten und Unterlagen pro Mitarbeiter in einer digitalen Personalakte ab. So finden Sie sämtliche Informationen auf Knopfdruck und sparen neben wertvoller Zeit auch noch viel Platz ein. Und dank der einfachen Bedienung finden Sie sich nach kürzester Zeit mühelos zurecht.

Alle Mitarbeiterdaten auf einen Blick

Verwalten Sie mit timeCard Personalverwaltung alle Mitarbeiterdaten übersichtlich und effizient. Neben den Angaben zur Beschäftigung erfassen Sie wichtige Dokumente, wie z.B. Arbeitsverträge, Qualifikationen oder Lohn- und Gehaltsdaten. Per Mausklick erstellen Sie ein individuelles Gehaltsentwicklungsdiagramm. Und mit dem integrierten Vorschlagswesen lassen sich personalrelevante Workflows für Gehaltsvorschläge oder berufliche Weiterbildungen transparent organisieren.

Sicherer als jede Papierablage

Legen Sie ab sofort eingescannte Papierdokumente sicher in timeCard Personalverwaltung ab. Unterlagen, die per E-Mail eingehen, ziehen Sie einfach per Drag & Drop in die passende Personalakte. Dabei sorgen höchste Sicherheitsstandards dafür, dass alle Daten perfekt abgesichert sind. Nutzen Sie außerdem die Möglichkeit, sowohl Führungskräften als auch Mitarbeitern einen Zugriff auf ihre individuelle Personalakte einzurichten. So haben alle Mitarbeiter jederzeit volle Transparenz über ihre Daten.

TIPP: In Kombination mit timeCard Zeiterfassung lassen sich zusätzlich alle Urlaubs- und Fehlzeiten der Mitarbeiter optimal verwalten.

REINER SCT Screenshot Personalverwaltung 

 

Unsere Dienstleistungen:

  • Wir erstellen eine Anforderungsanalyse vor dem Kauf
  • Produktpräsentation und Beratung bei Ihnen vor Ort
  • Planung, Lieferung und Inbetriebnahme der Zeiterfassungsterminals
  • Planung, Lieferung und Inbetriebnahme der Zutrittssteuerung
  • Anbindung der RFID-Schlüssel (Chipkarte oder Transponder)
  • Installation und Konfiguration der Software, des Webterminals und der App für den Mitarbeiterzugang
  • Mitarbeiterschulung bei Ihnen vor Ort

REINER SCT Arrangement timeCard T3 180327

 

Downloads:

pdfREINER SCT Gesamtproduktkatalog 2019

 

 

 

 

 

 

Lassen Sie sich von uns beraten. 

Wir sind

REINER SCT SellingPartner Logo gelb H60

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.